BEAUTY// Volumen und Pflege für feines Haar von prof.cehko | Presse

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Donnerstag, 26. Mai 2016 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 4098 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Volumen und Pflege für feines Haar mit der cleopatra secret cs2-Formel

Eine üppige, voluminöse Mähne ist der Traum einer jeden Frau mit feinem Haar. Leider wirkt feines Haar,
selbst wenn es gesund ist, oftmals kraftlos und liegt platt am Kopf an. Ständiges Waschen und aufwändiges Styling gehen mit der
Zeit an die Substanz. Dabei ist die Zahl der Haare bei Menschen mit feinem Haar nicht geringer, das Haar ist schlichtweg feiner als bei
normalem Haar. Besonders bei blondem Haar ist der Durchmesser der einzelnen Haare geringer. Hier hat prof.cehko bei der Entwicklung seiner
Volumen- und Pflege-Serie angesetzt und eine Produktreihe entwickelt, die das Haar von innen heraus aufbaut, stärkt und ihm so neue Kraft verleiht.
Mineralstoffe und Vitamine aus reinem Bier verleihen dem Haar Fülle und Volumen. Bier ist seit jeher als Hausmittel zur Haarpflege bekannt und ein
natürlicher Schönmacher. Die spezielle cs2 -Formel, die auf hochwertigen Inhaltsstoffen von Aloe Vera, Schwarzkümmel, Weizenprotein und Kokosnuss basiert,
wurde in der prof. cehko Volumen- und Pflege-Serie für feines Haar mit pflanzlichen Extrakten aus Reiskeimen angereichert, welche einen hohen
Anteil an Biotin enthalten. Der Haarschaft wird belebt und gestärkt. Jedes einzelne Haar wird dicker, so erhält das gesamte Haar mehr Volumen und wirkt voller.
Die neue Wirkstoffkombination schützt zusätzlich vor Feuchtigkeitsverlust, so dass das feine Haar in vollem Glanz erstrahlen kann. Auch die Kämmbarkeit wird durch
das Extra an Pflege verbessert. Guarana-Extrakt mit seinem hohen Anteil an Koffein erfrischt und revitalisiert die Kopfhaut und fördert die Durchblutung.
So wird das Haarwachstum auf natürliche Weise angeregt. Mit der prof. cehko Volumen- und Pflege-Serie für feines Haar bietet prof. cehko alles, was feines,
kraftloses Haar benötigt, um neue Sprungkraft und Volumen zu erlangen. Für gesundes Haar, das in Fülle und Glanz erstrahlt und sich einfach nur gut anfühlt.

Mit dem Launch der luxuriösen Haarkosmetik-Linie prof. cehko präsentiert die Familie Ewald das Geheimnis schöner Haare und übersetzt
die Geheimnisse der Pharaonen in die Jetztzeit. So entstand eine hochwertige Haarkosmetik-Serie für den Salon, die für die speziellen Bedürfnisse
der unterschiedlichen Haartypen konzipiert wurde. prof. cehko - know-how for care and beauty!

#5-2 special Shampoo volume pH 4,5 - 5,5
Spezialshampoo für feines Haar. Kräftigt feines
& Normales Haar mit Vitaminen + Dextrinen,
gewonnen aus dem reinen Bier. Das Haar erhält
spürbar mehr Fülle. Schwarzkümmelöl, Weizenprotein
und Aloe Vera nähren das Haar und sorgen für einen
natürlichen Glanz.

150 ml UVP 11,90 Euro

Unterstütze gooloo

Unterstütze uns mit einer kleinen Spende über Revolut.

Via Revolut unterstützen

#5-4 special Conditioner volume care pH 3,5 - 4,5
Spezialconditioner für feines Haar. Zur täglichen
Pflege von feinem Haar. Mit Guarana-Extrakt wirkt
der Conditioner erfrischend und belebend auf die Kopfhaut.
Schwarzkümmelöl, Aloe Vera und Reisextrakt nähren das
Haar. Die besondere Formulierung aus Aminosäuren und
Weizenprotein unterstützt ein gesundes Aussehen mit
einem natürlichen Volumeneffekt.

150 ml UVP 14,00 Euro



#5-6 special mask deep volume care pH 4,5 - 5,5
Spezialmaske für feines Haar. Extrakte aus Reiskeimen
unterstützen die Glättung der Haaroberfläche und versorgen
das Haar mit natürlichem Protein. Schwarzkümmelöl und
Aloe Vera nähren das Haar mit Vitaminen und Feuchtigkeit.
Das Haar gewinnt an Fülle, ohne es zu beschweren.

150 ml UVP 15,00 Euro

0 0 Stimmen
Bewerten

Wir prüfen alle veröffentlichten Kommentare, bevor sie auf gooloo.de erscheinen, um sicher zu gehen, dass sie keine schädlichen Inhalte beinhalten und um so auch Spam zu reduzieren. Mit dem absenden deines Kommentares akzeptierst Du unsere Nutzungsbedingungen, sowie unsere Richtlinien in Bezug auf den Datenschutz.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Über den Presseservice

Der gooloo Presseservice veröffentlicht Pressemitteilungen wann immer möglich am Tag der Freigabe direkt um 0 Uhr. Ihre Pressemitteilung soll auch auf gooloo.de? Dann wenden Sie sich an Info@Gooloo.de. Der Dienst ist für Nutzer und Marken gleichermaßen kostenfrei.

Wichtige Informationen zu Lizenzen und Verfügbarkeit

Dieser Beitrag enthält Pressemitteilungen oder Ankündigungen zu bevorstehenden Launches. Die Informationen, sowie die Inhalte sind Eigentum der jeweiligen Marke. Dieser Inhalt stellt keine Meinung dar. Du hast die Erlaubnis unsere Fotos zu verwenden, sofern Du diese nicht zur Redistribution (z.B. über Stock Seiten) verwendest oder aber, um aus der Weiter- oder Unterlizenzierung Einnahmen zu erzielen. Wir bitten dich, bei der Verwendung unserer Bilder, eine Verlinkung oder eine Anmerkung zu @gooloode oder gooloo.de zu tätigen. Bitte beachte, dass gooloo.de Copyright-Verletzungen meldet, wenn Du gegen diese Auflagen verstößt. Sofern wir auf Inhalte stoßen, die unseren Content betreffen und nicht entsprechend markiert sind, werden wir uns an Dich wenden, um den Sachverhalt zu klären.

Wichtige Info zu fehlenden Bildern

Hallo,

wir erhalten öfters die Frage, warum zu einigen Produkten die Abbildungen fehlen. Hier müssen wir mitteilen, dass einige Hersteller nur bestimmte Produkte in die Highlights setzt. Einige Produkte erhalten z.B. nur ein neues Aussehen oder es werden zusätzliche Farben gelauncht. Solche Produkte erhalten in der Regel kein zu veröffentlichendes Bildmaterial. Normalerweise werden ausschließlich komplett neu lancierte Produkte veröffentlicht. Dementsprechend haben wir auch nur Bildmaterial hierzu.

Teilnehmende Marken

Derzeit veröffentlichen wir Informationen folgender Marken und Unternehmen:

  • Kenvue Brands (u.a. Neutrogena)
  • Lush Fresh Handmade Cosmetics
  • cosnova (essence, CATRICE)
  • BENI DURRER
  • Beaute Pacifique
  • Beiersdorf (u.a. NIVEA, Eucerin)
  • ARTDECO
  • treaclemoon

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Donnerstag, den 26.05.2016 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 22:59. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.