Eau So Cute von Mary Kay | Presse

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Donnerstag, 6. April 2017 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 4131 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
Eau So Cute von Mary Kay

Die Schleife ist im Frühjahr und Sommer 2017 das Must-have für alle Modeliebhaber. Als Haarschmuck, Trägerdetail von Tops, Binde-Element von Blusen oder in Kombination mit den angesagten Statementärmeln ist die Schleife überall zu sehen. Mit seinem neuen Duft Eau So Cute™ widmet das Kosmetikunternehmen Mary Kay® dem Fashion-Statement 2017 ein eigenes Eau de Toilette: Verspielt, mit frischen, blumigen Duftnoten und einem Flakon in Form einer stilisierten Schleife ist es der perfekte Frühlingsbotschafter.

Die Schleife ist ein Symbol, das die Mode-Epochen miteinander verbindet: Stilikonen wie Grace Kelly in den 1950ern, Jackie Kennedy in den 1980ern und Lady Gaga in den 2000ern machten sie zu ihrem ständigen Begleiter. Inspiriert vom Modegespür und -verständnis dieser beeindruckenden Frauen, adaptiert Mary Kay® den Fashiontrend des Jahres 2017 für die Beautywelt und kreiert für seinen neuesten Duft Eau So Cute™ einen Flakon in angesagter Schleifen-Optik. Nicht nur die Form ist ein klares Statement an die Modewelt, auch mit dem kräftigen Pink der Flügel und dem Polka-Dot-Muster des Schleifenknotens greift Mary Kay® aktuelle Highlights der internationalen Laufstege auf. Eau So Cute™ ist damit ein echter Hingucker und ein Must-have für jedes Fashion Girl.

Der neue Mary Kay® Duft betört aber nicht nur durch seine schicke Optik. Mit seinen fruchtig-frischen Kopfnoten aus Birne, süßer Mandelblüte, Bergamotte und Neroliöl in Kombination mit blumigen Herznoten aus Freesie, pinker Pfingstrose, Gänseblümchen und Alpenveilchen und unterstützt von zart-herben Basisnoten aus süßem Moschus, Zedern- und Sandelholz lässt Eau So Cute™ uns Frauen herrlich nach Frühling duften und macht Lust auf die warme Jahreszeit.

NEU und limitiert erhältlich ab 16. April 2017!


Mary Kay® Eau So Cute™, € 34,50


0 0 Stimmen
Bewerten

Solltest Du Probleme dabei haben, einen Kommentar zu veröffentlichen, mache bitte ein Screenshot davon und melde den Fehler per Messenger oder per E-Mail an Info@Gooloo.de. Vielen Dank!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Über den Presseservice

Der gooloo Presseservice veröffentlicht Pressemitteilungen wann immer möglich am Tag der Freigabe direkt um 0 Uhr. Ihre Pressemitteilung soll auch auf gooloo.de? Dann wenden Sie sich an Info@Gooloo.de. Der Dienst ist für Nutzer und Marken gleichermaßen kostenfrei.

Wichtige Informationen zu Lizenzen und Verfügbarkeit

Dieser Beitrag enthält Pressemitteilungen oder Ankündigungen zu bevorstehenden Launches. Die Informationen, sowie die Inhalte sind Eigentum der jeweiligen Marke. Dieser Inhalt stellt keine Meinung dar. Du hast die Erlaubnis unsere Fotos zu verwenden, sofern Du diese nicht zur Redistribution (z.B. über Stock Seiten) verwendest oder aber, um aus der Weiter- oder Unterlizenzierung Einnahmen zu erzielen. Wir bitten dich, bei der Verwendung unserer Bilder, eine Verlinkung oder eine Anmerkung zu @gooloode oder gooloo.de zu tätigen. Bitte beachte, dass gooloo.de Copyright-Verletzungen meldet, wenn Du gegen diese Auflagen verstößt. Sofern wir auf Inhalte stoßen, die unseren Content betreffen und nicht entsprechend markiert sind, werden wir uns an Dich wenden, um den Sachverhalt zu klären.

Wichtige Info zu fehlenden Bildern

Hallo,

wir erhalten öfters die Frage, warum zu einigen Produkten die Abbildungen fehlen. Hier müssen wir mitteilen, dass einige Hersteller nur bestimmte Produkte in die Highlights setzt. Einige Produkte erhalten z.B. nur ein neues Aussehen oder es werden zusätzliche Farben gelauncht. Solche Produkte erhalten in der Regel kein zu veröffentlichendes Bildmaterial. Normalerweise werden ausschließlich komplett neu lancierte Produkte veröffentlicht. Dementsprechend haben wir auch nur Bildmaterial hierzu.

Teilnehmende Marken

Derzeit veröffentlichen wir Informationen folgender Marken und Unternehmen:

  • Kenvue Brands (u.a. Neutrogena)
  • Lush Fresh Handmade Cosmetics
  • cosnova (essence, CATRICE)
  • BENI DURRER
  • Beaute Pacifique
  • Beiersdorf (u.a. NIVEA, Eucerin)
  • ARTDECO
  • treaclemoon

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Donnerstag, den 06.04.2017 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 22:59. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl

Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.