Mary Kay Contouring 4.0: The Indian Summer Glow | Presse

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Dienstag, 9. Oktober 2018 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 4131 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Mary Kay Contouring 4.0: The Indian Summer Glow

Contouring 4.0: The Indian Summer Glow

Contouring gilt in der Beauty-Welt als hohe Kunst. Die sozialen Medien sind voller aufwendiger Tutorials und es kursieren unzählige Tipps und Tricks. Mit den neuen Mary Kay® Chromafusion™ Highlight und Contour Powders gelingt professionelles Contouring auch Anfängern spielend leicht – perfekt für den Herbst. Denn wenn der Sommer-Glow langsam verblasst, verleihen Highlight und Contour Powders weiterhin ein langanhaltendes, zartes Strahlen.

Der nordamerikanische „Indian Summer“ ist eines der schönsten Naturphänomene: Das Blattwerk erstrahlt im Spätsommer und Herbst in satten, erdigen Farbtönen – von intensivem Braun bis hin zu edlem Gold und Rot. Dieses beeindruckende Farbenspiel hat Mary Kay in die Beauty-Welt übertragen und eine neue Highlighter- und Contouring-Serie in zarten Herbstfarben entwickelt, mit der es den „Indian Summer Glow“ auch nach Deutschland bringt.

Die beiden Highlighter in den gold- und roséfarbenen Varianten „Glazed“ und „Honey Glow“ sowie die Contour Powders in den Brauntönen „Cocoa“ und „Latte“ verleihen nicht nur ein warmes Strahlen, sondern bringen geschickt kombiniert die natürlichen Gesichtszüge nach dem Licht- und Schattenprinzip vorteilhaft zur Geltung. Während die dunklen Töne Tiefe und ein mattes Finish verleihen, setzen die beiden Highlighter strahlende Akzente und heben Gesichtspartien hervor. Sie kaschieren auch kleine Makel wie ölige Hautpartien oder eine hohe Stirn. Dank der innovativen Formulierung (Chromafusion™-Technologie) sind die neuen Contouring-Tools besonders farbintensiv, langanhaltend und selbst für Contouring-Anfänger leicht aufzutragen z. B. mit der neuen Cheek Brush von Mary Kay – für einen EverydayLook wie vom Profi.

Mary Kay Contouring 4.0: The Indian Summer Glow
Beauty-Tipp von Luis Casco,
Mary Kay Markenbotschafter & Global Makeup Artist
Highlighter verleihen nicht nur dem Gesicht einen frischen Glanz, sondern lassen die Augen deutlich größer wirken. Dafür den Highlighter im inneren Augenwinkel sowie auf den höchsten Punkt unter den Augenbrauen auftragen.

Mary Kay Beauty-Einmaleins: „Contouring“


Entdecke bei PURISH.com Beautyprodukte deiner Lieblingsmarken, z.B. Lunar Beauty, essence, CATRICE, bPerfect Cosmetics, BH Cosmetics, und mehr. Kostenloser Versand ab 45€.
Zu PURISH

Dos:

  • Als ersten Pflegeschritt das Gesicht mit viel Feuchtigkeit versorgen, z. B. mit der Mary Kay® Intense Moisturizing Cream
  • Als Grundlage vor dem Contouring eine Foundation wie z. B. die Mary Kay® CC Cream SPF 15 verwenden
  • Dunkle Töne zurückhaltend auftragen und besonders gut verblenden mit einem leicht feuchten Schwamm, z. B. mit dem Mary Kay® Blending Sponge
  • Pinsel und Schwämme für die Gesichtshaut nach jedem Benutzen säubern, um Unreinheiten vorzubeugen
  • Zusätzlich zu Highlighter und Contour-Puder roséfarbenes Rouge auftragen, z. B. Mary Kay® Mineral Cheek Colour in Pink Petals

Don´ts:

  • Zu dicke Schichten auftragen, die Falten sichtbar machen
  • Zu dunkle Töne verwenden Tipp: maximal ein bis zwei Nuancen dunkler als der eigene Hautton
  • Ein und denselben Pinsel für Contour-Puder und Highlighter oder Concealer nutzen
  • Großflächige Make-up-Pinsel verwenden; sie bieten nicht die nötige Präzision
  • Nach unten verblenden; diese Technik lässt Wangen eingefallen wirken

Neu und regulär ab 16. Oktober 2018!
Mary Kay® Highlight und Contour Powders
Mary Kay® Chromafusion™ Highlight Powder in Honey Glow, € 14,-
Mary Kay® Chromafusion™ Highlight Powder in Glaze, € 14,-
Mary Kay® Chromafusion™ Contour Powder in Cocoa, € 14,-
Mary Kay® Chromafusion™ Contour Powder in Latte, € 14,-
Mary Kay® Cheek Brush, € 17,-

0 0 Stimmen
Bewerten

Solltest Du Probleme dabei haben, einen Kommentar zu veröffentlichen, mache bitte ein Screenshot davon und melde den Fehler per Messenger oder per E-Mail an Info@Gooloo.de. Vielen Dank!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Über den Presseservice

Der gooloo Presseservice veröffentlicht Pressemitteilungen wann immer möglich am Tag der Freigabe direkt um 0 Uhr. Ihre Pressemitteilung soll auch auf gooloo.de? Dann wenden Sie sich an Info@Gooloo.de. Der Dienst ist für Nutzer und Marken gleichermaßen kostenfrei.

Wichtige Informationen zu Lizenzen und Verfügbarkeit

Dieser Beitrag enthält Pressemitteilungen oder Ankündigungen zu bevorstehenden Launches. Die Informationen, sowie die Inhalte sind Eigentum der jeweiligen Marke. Dieser Inhalt stellt keine Meinung dar. Du hast die Erlaubnis unsere Fotos zu verwenden, sofern Du diese nicht zur Redistribution (z.B. über Stock Seiten) verwendest oder aber, um aus der Weiter- oder Unterlizenzierung Einnahmen zu erzielen. Wir bitten dich, bei der Verwendung unserer Bilder, eine Verlinkung oder eine Anmerkung zu @gooloode oder gooloo.de zu tätigen. Bitte beachte, dass gooloo.de Copyright-Verletzungen meldet, wenn Du gegen diese Auflagen verstößt. Sofern wir auf Inhalte stoßen, die unseren Content betreffen und nicht entsprechend markiert sind, werden wir uns an Dich wenden, um den Sachverhalt zu klären.

Wichtige Info zu fehlenden Bildern

Hallo,

wir erhalten öfters die Frage, warum zu einigen Produkten die Abbildungen fehlen. Hier müssen wir mitteilen, dass einige Hersteller nur bestimmte Produkte in die Highlights setzt. Einige Produkte erhalten z.B. nur ein neues Aussehen oder es werden zusätzliche Farben gelauncht. Solche Produkte erhalten in der Regel kein zu veröffentlichendes Bildmaterial. Normalerweise werden ausschließlich komplett neu lancierte Produkte veröffentlicht. Dementsprechend haben wir auch nur Bildmaterial hierzu.

Teilnehmende Marken

Derzeit veröffentlichen wir Informationen folgender Marken und Unternehmen:

  • Kenvue Brands (u.a. Neutrogena)
  • Lush Fresh Handmade Cosmetics
  • cosnova (essence, CATRICE)
  • BENI DURRER
  • Beaute Pacifique
  • Beiersdorf (u.a. NIVEA, Eucerin)
  • ARTDECO
  • treaclemoon

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Dienstag, den 09.10.2018 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 22:57. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl

Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.