Mary Kay Love Fearlessly® und Live Fearlessly™ | Presse

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Samstag, 13. Oktober 2018 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 4097 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.


Heiß im Herbst: Die Mary Kay Düfte Love Fearlessly® und Live Fearlessly™ sind perfekt für die neue Saison

Mandarine und Kardamom, Vanille und Ingwer – die Eau de Toilettes von Mary Kay duften einfach unwiderstehlich. Sie machen Lust auf kuschelige Abende mit würzig-heißem Tee, vielen Kerzen und natürlich dem Liebsten.

gooloo auf Google News

Folge unserem offiziellen Kanal auf Google News.

Auf Google News folgen

Die Mary Kay Düfte Love Fearlessly® und Live Fearlessly™ lassen uns mit ihren Kompositionen aus feurig-warmen und betörenden Noten das graue Wetter sofort vergessen und von sinnlichen Momenten träumen. Und so duften die herbstlichglamourösen Parfumkreationen:

Verführerisch und sinnlich: Love Fearlessly®
Der orientalisch-blumige Duft vereint Zitrusnoten mit exotisch-fernöstlichen und würzigen Duftelementen.

  • Kopfnoten: kraftvoller Kardamom, rosa Pfeffer und fruchtige Mandarinorange
  • Herznoten: arabischer Jasmin, frische Pfingstrose und herbstliche Pflaumenblüte
  • Basisnoten: australisches Sandelholz, würziges Patschuliblatt und herber Moschus

Stark und selbstbewusst: Live Fearlessly™
Der holzig-warme Duft zeichnet sich durch blumige Herznoten in Kombination mit herben Basisnoten aus. Ingwerelemente wirken feurig und belebend.

  • Kopfnoten: italienische Bergamotte, Ingwer aus Laos, üppige Blüten
  • Herznoten: Rose, Maiglöckchen, Orchidee
  • Basisnoten: Nachhaltig geröstete Tonkabohne, australisches Zedernholz, Vanille und Moschus

Neu und regulär ab 16. Oktober 2018!
Love Fearlessly®, Eau de Parfum, € 49,–
Bereits im regulären Sortiment:
Live Fearlessly™, Eau de Parfum, € 49,–

0 0 Stimmen
Bewerten

Wir prüfen alle veröffentlichten Kommentare, bevor sie auf gooloo.de erscheinen, um sicher zu gehen, dass sie keine schädlichen Inhalte beinhalten und um so auch Spam zu reduzieren. Mit dem absenden deines Kommentares akzeptierst Du unsere Nutzungsbedingungen, sowie unsere Richtlinien in Bezug auf den Datenschutz.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Über den Presseservice

Der gooloo Presseservice veröffentlicht Pressemitteilungen wann immer möglich am Tag der Freigabe direkt um 0 Uhr. Ihre Pressemitteilung soll auch auf gooloo.de? Dann wenden Sie sich an Info@Gooloo.de. Der Dienst ist für Nutzer und Marken gleichermaßen kostenfrei.

Wichtige Informationen zu Lizenzen und Verfügbarkeit

Dieser Beitrag enthält Pressemitteilungen oder Ankündigungen zu bevorstehenden Launches. Die Informationen, sowie die Inhalte sind Eigentum der jeweiligen Marke. Dieser Inhalt stellt keine Meinung dar. Du hast die Erlaubnis unsere Fotos zu verwenden, sofern Du diese nicht zur Redistribution (z.B. über Stock Seiten) verwendest oder aber, um aus der Weiter- oder Unterlizenzierung Einnahmen zu erzielen. Wir bitten dich, bei der Verwendung unserer Bilder, eine Verlinkung oder eine Anmerkung zu @gooloode oder gooloo.de zu tätigen. Bitte beachte, dass gooloo.de Copyright-Verletzungen meldet, wenn Du gegen diese Auflagen verstößt. Sofern wir auf Inhalte stoßen, die unseren Content betreffen und nicht entsprechend markiert sind, werden wir uns an Dich wenden, um den Sachverhalt zu klären.

Wichtige Info zu fehlenden Bildern

Hallo,

wir erhalten öfters die Frage, warum zu einigen Produkten die Abbildungen fehlen. Hier müssen wir mitteilen, dass einige Hersteller nur bestimmte Produkte in die Highlights setzt. Einige Produkte erhalten z.B. nur ein neues Aussehen oder es werden zusätzliche Farben gelauncht. Solche Produkte erhalten in der Regel kein zu veröffentlichendes Bildmaterial. Normalerweise werden ausschließlich komplett neu lancierte Produkte veröffentlicht. Dementsprechend haben wir auch nur Bildmaterial hierzu.

Teilnehmende Marken

Derzeit veröffentlichen wir Informationen folgender Marken und Unternehmen:

  • Kenvue Brands (u.a. Neutrogena)
  • Lush Fresh Handmade Cosmetics
  • cosnova (essence, CATRICE)
  • BENI DURRER
  • Beaute Pacifique
  • Beiersdorf (u.a. NIVEA, Eucerin)
  • ARTDECO
  • treaclemoon

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Samstag, den 13.10.2018 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 22:57. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.