essence wanna bee my honey | Presse

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Mittwoch, 17. Juni 2020 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 4098 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Er ist goldfarben, duftet angenehm süß und ist ein wahres Allround-Talent – Honig erlebt auch in der Beauty-Branche gerade sein Comeback. Denn: Seine trendy Bienenwaben-Optik und seine warmen Farbtöne machen Lust auf Sommer und haben essence nun zu einer superschönen Trend Edition inspiriert: „Wanna bee my honey?“ bringt die positiven Eigenschaften aus der süßen Welt der Bienen mit, enthält aber zum Schutz der kleinen Helfer und ihrer wertvollen Nahrung bewusst keinen einzigen Tropfen Honig und ist damit komplett Vegan. Außerdem gilt auch hier: Wie alle anderen essence Produkte sind die Goodies der Trend Edition absolut cruelty-free. Die neuen Beauty Produkte, die von Juni bis August erhältlich sind, bringen Glanz und einen edlen Schimmer in jeden Look und sorgen dank sanftem Honigduft für good vibes im Alltag.

Doch damit nicht genug: Im Rahmen der Trend Edition „Wanna bee my honey?“ spendet essence insgesamt 20.000 Euro an den Green Forest Fund und schafft damit ein 3.500 m2 großes Bienenparadies mit einer Vielfalt an Bäumen und Pflanzen, um langfristig Lebensraum für Wildbienen zu sichern. Die Kollektion ist Teil der neuen Initiative essence cares, mit der sich die Marke für Umwelt, soziale Projekte, Tierwohl und unbedenkliche Inhaltsstoffe einsetzt. Der Support der Bienen liegt essence dabei besonders am Herzen, denn die fleißigen Insekten produzieren nicht nur leckeren Honig, sondern sind als summende und brummende Bestäuber unentbehrlich für unser Ökosystem.

Eyeshadow & Highlighter palette
Goldene Farbtöne, süßes Aroma und ein strahlender Glow – die Welt der Bienen ist die perfekte Inspiration für Farben und Düfte. Das Ergebnis: sechs matte, seidige und glitzernde Eyeshadows und zwei Highlighter, mit denen ein warmer, schimmernder Make-up Look ganz easy gelingt. Die hochpigmentierten Texturen in verschiedenen goldenen HonigFarbtönen wirken sehr harmonisch und können wunderbar miteinander kombiniert werden. Dabei duften sie auch noch wundervoll nach Honig. Das macht sie zum echten gute Laune Booster.
Um 7,99 €*

colour changing glow Lipstick
Lip Glow mit Wow-Effekt! Der Farbwechsel von Gelb zu Pink macht den Lippenstift zu einem echten Highlight in der „Wanna bee my honey?“ Trend Edition. Wie das funktioniert? Die Textur ist pH-reaktiv, das heißt, der pH-Wert der Lippenhaut entscheidet darüber, wie intensiv der pinke Shade auf den Lippen zum Ausdruck kommt. Dazu bringen reflektierende Goldpartikel einen dezenten Schimmer auf die Lippen.
Um 2,29 €*

luminizing Primer
Für ein makelloses und haltbares Make-up ist die Wunderwaffe Nummer eins nach wie vor der Primer. Die feuchtigkeitsspendende Grundierung verfeinert Poren und glättet Unebenheiten. Damit wird die Haut perfekt auf Foundation und Highlighter vorbereitet. Und nicht nur das! Denn die essence Honey Edition bringt gleichzeitig reflektierende Goldflakes auf die Haut und bietet die optimale Grundlage für jeden Beauty Look.
Um 3,79 €*

Eyeshadow brush
Für das präzise Auftragen der Honey-Eyeshadows gibt’s eine eigene Brush im goldenen Wabenlook. Der Pinsel ist aus hochwertigem synthetischen Kunsthaar und ideal, um die verschiedenen Honig-Farbtöne auf dem Lid aufzutragen und perfekt miteinander zu verblenden.
Um 1,49 €*

mattifying fixing powder
Ein Finish mit sanftem Honig-Duft – das bietet der transparente Kompaktpuder, der den Look perfekt fixiert und mattiert. Einfach mit einer Powder Brush aufnehmen, abklopfen und sanft über das gesamte Gesicht auftragen – fertig! Das Puder Design in der trendy Bienenwaben-Optik ist dabei ein echter Hingucker in der Beauty Bag.

Unterstütze gooloo

Unterstütze uns mit einer kleinen Spende über Revolut.

Via Revolut unterstützen

Um 2,99 €*

Highlighter brush
Honey, honey, honey – nicht nur die Stylingprodukte, auch die Beauty Tools der essence Trend Edition sind von der Welt der Bienen inspiriert. Die Highlighter Brush fällt durch einen edlen, goldenen Griff in Wabenoptik direkt ins Auge. Der breite SynthetikPinsel ist perfekt, um die schimmernden Texturen mit dem Make-up zu verblenden.
Um 2,99 €*

all over balm
Zarte Haut, die auch noch nach Honig duftet? Mit dem neuen multifunktionalem pflegenden Balm werden raue Hautstellen ganz schnell wieder weich. Ob Gesichtshaut, Hände oder Ellenbogen – die vegane Formel mit 10% Sheabutter, Vitamin E und natürlichen Ölen nährt und schützt die Haut vor Trockenheit. Mit seiner praktischen Größe passt das Balm in jede Handtasche und ist ideal, wenn die Haut auch unterwegs mal eine kleine Portion Pflege braucht.
Um 2,79 €*

Make Up remover pads
Kein Tag ohne Make-up? Für die Haut ist das kein Problem, wenn man sie abends vor dem Schlafengehen sorgfältig reinigt und von allen Resten befreit. Dann kann sie sich in der Nacht regenerieren und dauerhaft schön bleiben. Reinigen ist dabei ganz einfach mit den wabenförmigen remover pads der Honey Edition. Einfach unter warmes Wasser halten und Make-up Reste ganz easy abwischen. Selbst wasserfeste Produkte lassen sich damit komplett entfernen. Die Pads können anschließend einfach bei 40 Grad gewaschen und mehrmals wiederverwendet werden.
Um 2,49 €*

0 0 Stimmen
Bewerten

Wir prüfen alle veröffentlichten Kommentare, bevor sie auf gooloo.de erscheinen, um sicher zu gehen, dass sie keine schädlichen Inhalte beinhalten und um so auch Spam zu reduzieren. Mit dem absenden deines Kommentares akzeptierst Du unsere Nutzungsbedingungen, sowie unsere Richtlinien in Bezug auf den Datenschutz.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Über den Presseservice

Der gooloo Presseservice veröffentlicht Pressemitteilungen wann immer möglich am Tag der Freigabe direkt um 0 Uhr. Ihre Pressemitteilung soll auch auf gooloo.de? Dann wenden Sie sich an Info@Gooloo.de. Der Dienst ist für Nutzer und Marken gleichermaßen kostenfrei.

Wichtige Informationen zu Lizenzen und Verfügbarkeit

Dieser Beitrag enthält Pressemitteilungen oder Ankündigungen zu bevorstehenden Launches. Die Informationen, sowie die Inhalte sind Eigentum der jeweiligen Marke. Dieser Inhalt stellt keine Meinung dar. Du hast die Erlaubnis unsere Fotos zu verwenden, sofern Du diese nicht zur Redistribution (z.B. über Stock Seiten) verwendest oder aber, um aus der Weiter- oder Unterlizenzierung Einnahmen zu erzielen. Wir bitten dich, bei der Verwendung unserer Bilder, eine Verlinkung oder eine Anmerkung zu @gooloode oder gooloo.de zu tätigen. Bitte beachte, dass gooloo.de Copyright-Verletzungen meldet, wenn Du gegen diese Auflagen verstößt. Sofern wir auf Inhalte stoßen, die unseren Content betreffen und nicht entsprechend markiert sind, werden wir uns an Dich wenden, um den Sachverhalt zu klären.

Wichtige Info zu fehlenden Bildern

Hallo,

wir erhalten öfters die Frage, warum zu einigen Produkten die Abbildungen fehlen. Hier müssen wir mitteilen, dass einige Hersteller nur bestimmte Produkte in die Highlights setzt. Einige Produkte erhalten z.B. nur ein neues Aussehen oder es werden zusätzliche Farben gelauncht. Solche Produkte erhalten in der Regel kein zu veröffentlichendes Bildmaterial. Normalerweise werden ausschließlich komplett neu lancierte Produkte veröffentlicht. Dementsprechend haben wir auch nur Bildmaterial hierzu.

Teilnehmende Marken

Derzeit veröffentlichen wir Informationen folgender Marken und Unternehmen:

  • Kenvue Brands (u.a. Neutrogena)
  • Lush Fresh Handmade Cosmetics
  • cosnova (essence, CATRICE)
  • BENI DURRER
  • Beaute Pacifique
  • Beiersdorf (u.a. NIVEA, Eucerin)
  • ARTDECO
  • treaclemoon

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Mittwoch, den 17.06.2020 und zuletzt bearbeitet am Sonntag, den 11.02.2024 16:22. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.