Hamburg, 09. Juni 2023
Als weltweit führende Hautpflegemarke* geht die Bereitstellung der besten Produkte für unsere Konsument*innen Hand in Hand mit der Bereitstellung eines erstklassigen Einkaufserlebnisses. Unsere Verbraucher*innen stehen im Mittelpunkt unseres Geschäfts und jeder Entscheidung, die wir treffen. Sie dort zu treffen, wo sie sind, bedeutet, auf ihre Bedürfnisse zu hören und unsere Strategie entsprechend auszurichten. Daher passen wir das Einkaufserlebnis an diese sich ständig verändernden und vielfältigen Bedürfnisse an, indem wir unseren Fokus zukünftig auf Online-Händler und den indirekten Vertrieb legen.
Ab dem 27.06. kannst du unsere Produkte nicht mehr auf NIVEA.de bestellen, sondern wirst direkt zu unseren externen Online-Händlern weitergeleitet.
Du kannst dich weiterhin auf nivea.de über unser NIVEA Sortiment informieren und wirst anschließend zu unseren Händlern weitergeleitet. Außerdem halten wir dich auch in Zukunft per Newsletter über unsere Neuheiten auf dem Laufenden.
Übrigens: Die personalisierte NIVEA Fotodose wird ab dem 27.06. nur noch in den NIVEA Häusern Berlin & Hamburg verfügbar sein – nutze jetzt noch die Chance und bestelle diese online:
*Quelle: Euromonitor International Limited; NIVEA nach Dachmarken in den Kategorien Körperpflege, Gesichtspflege und Handpflege; gemessen am Einzelhandelswert, 2021.
Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzbedingungen. Solltest Du Probleme beim verfassen von Kommentaren haben, melde uns den Fehler bitte per Bug Report.