essence got a crush on apricots | Trend Edition | Presse

Erstrahle mit dem neuen essence Trend Update: got a crush on apricots
Entdecke die angesagteste Farbe der Saison: Apricot. Als Farbe des Jahres 2024 steht dieser fröhliche Ton im Mittelpunkt der neuen Must-Have-Kollektion. Mit vielseitigen Texturen, verspielten Motiven und unverzichtbaren Accessoires bringt die essence got a crush on apricots Trend Edition Wärme, Freude und Fun in die Saison - genau das, was eine frühlingsfrische Beauty-Routine braucht!

Ein Launchdatum ist uns nicht bekannt.

got a crush on apricots jelly lip care
• Pflegende und schützende Lippenpflege
• Mit einer feuchtigkeitsspendenden Gel-Textur
• In einer durchscheinenden, apricotfarbenen Shade
Um 2,49 € *

got a crush on apricots swirl Lipgloss
• 3-in-1-Lipgloss mit einzigartigen Texturen im Swirl-Design
• Die super-cremige Formulierung sorgt für einen strahlenden Lippeneffekt
Um 2,49 € *

got a crush on apricots nail stickers
• 77 niedliche Nagelsticker mit süßen Frühlingsmotiven
• Mit Roségold und Apricotinspirierten Farben
Um 1,49 € *

got a crush on apricots scrunchie Duo
• Weiche und komfortable Haargummis inspiriert von Aprikosen
• Perfekt, um süße Pferdeschwänze und Dutt-Looks zu kreieren
Um 2,49 € *

got a crush on apricots freckles pen
• Der feine Filzstift ermöglicht ein einfaches Auftragen des trendigen „Fake-Sommersprossen-Looks”
• Mit wischfester Formulierung
• Geeignet für verschiedene Hauttöne
Um 2,29 € *

got a crush on apricots fuzzy face sponge
• Samtiger und flauschiger Make-up Schwamm
• Erzeugt ein Airbrush-Make-up-Finish
• Kann für Creme- und Pudertexturen verwendet werden

Um 2,99 € *

got a crush on apricots aura Blush
• Dreifarbiges Rouge mit einem einzigartigen Farbverlauf
• Leichte Pudertextur
• Geprägt mit einem süßen Apricot-Design
Um 3,79 €*

got a crush on apricots baked Highlighter
• Samtig-weicher Baked Highlighter mit goldenem Schimmer
• Für leuchtende, strahlende Haut
• Mit süßem Aprikosenduft
Um 3,99 € *

*Unverbindliche Preisempfehlung

Entdecke weitere LEs und TEs:

catrice Secret Garden Limited Edition
essence Trend Edition bloomin‘ bright

0 0 Stimmen
Bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Über den Presseservice

Der gooloo Presseservice veröffentlicht Pressemitteilungen wann immer möglich am Tag der Freigabe direkt um 0 Uhr. Ihre Pressemitteilung soll auch auf gooloo.de? Dann wenden Sie sich an Info@Gooloo.de. Der Dienst ist für Nutzer und Marken gleichermaßen kostenfrei.

Wichtige Informationen zu Lizenzen und Verfügbarkeit

Dieser Beitrag enthält Pressemitteilungen oder Ankündigungen zu bevorstehenden Launches. Die Informationen, sowie die Inhalte sind Eigentum der jeweiligen Marke. Dieser Inhalt stellt keine Meinung dar. Du hast die Erlaubnis unsere Fotos zu verwenden, sofern Du diese nicht zur Redistribution (z.B. über Stock Seiten) verwendest oder aber, um aus der Weiter- oder Unterlizenzierung Einnahmen zu erzielen. Wir bitten dich, bei der Verwendung unserer Bilder, eine Verlinkung oder eine Anmerkung zu @gooloode oder gooloo.de zu tätigen. Bitte beachte, dass gooloo.de Copyright-Verletzungen meldet, wenn Du gegen diese Auflagen verstößt. Sofern wir auf Inhalte stoßen, die unseren Content betreffen und nicht entsprechend markiert sind, werden wir uns an Dich wenden, um den Sachverhalt zu klären.

Wichtige Info zu fehlenden Bildern

Hallo,

wir erhalten öfters die Frage, warum zu einigen Produkten die Abbildungen fehlen. Hier müssen wir mitteilen, dass einige Hersteller nur bestimmte Produkte in die Highlights setzt. Einige Produkte erhalten z.B. nur ein neues Aussehen oder es werden zusätzliche Farben gelauncht. Solche Produkte erhalten in der Regel kein zu veröffentlichendes Bildmaterial. Normalerweise werden ausschließlich komplett neu lancierte Produkte veröffentlicht. Dementsprechend haben wir auch nur Bildmaterial hierzu.

Teilnehmende Marken

Derzeit veröffentlichen wir Informationen folgender Marken und Unternehmen:

  • Kenvue Brands (u.a. Neutrogena)
  • Lush Fresh Handmade Cosmetics
  • cosnova (essence, CATRICE)
  • BENI DURRER
  • Beaute Pacifique
  • Beiersdorf (u.a. NIVEA, Eucerin)
  • ARTDECO
  • treaclemoon

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Montag, den 08.04.2024 und zuletzt bearbeitet am Mittwoch, den 20.03.2024 12:10. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl

Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.