PLUS

Hol dir das werbefreie Angebot von gooloo. Keine Werbung, bis zu 7 Tage Zugang im Vorraus, Download aller Beiträge als PDF, keine Mindestlaufzeit. Für nur 1,49€ pro Monat oder 14,90€ pro Jahr. Außerdem unterstützt du damit unsere Arbeit.
Mehr dazu

Neutrogena® launcht das Hydro Boost 10% Niacinamide Serum und das Hydro Boost Hydrating Fluid LSF 50 | Presse

Neutrogena® launcht das Hydro Boost 10% Niacinamide Serum und das Hydro Boost Hydrating Fluid LSF 50

Eileen Pahl
Veröffentlicht am: 8. Januar 2025 um 08:10


Autorenprofil

Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.

NEU ab März 2025

Pickel, trockene Partien oder Rötungen – so unterschiedlich Hautbilder sind, so einig sind sich Konsument:innen beim wichtigsten Kriterium einer guten Hautpflege: der Feuchtigkeit. 77 % der deutschen Verbraucher:innen suchen gezielt nach Produkten, die diese Eigenschaft an erster Stelle erfüllen.1 Im Ergebnis ist Feuchtigkeitspflege das wichtigste und am stärksten wachsende Segment in der Gesichtspflege.2

Rund die Hälfte der deutschen Konsument:innen beklagen zudem große Poren und ein unebenes und glanzloses Hautbild.3 Damit verbunden ist der Wunsch nach Produkten, die neben feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften zugleich wirkstoffbasiert sind. Besonders beliebt: der Wirkstoff Niacinamid, eine Form von Vitamin B3, der dafür bekannt ist, ungleichmäßige Hautstrukturen sichtbar zu verbessern.4

Abgestimmt auf diese Bedürfnisse bringt Neutrogena® ab März 2025 das neue Hydro Boost 10% Niacinamide Serum auf den Markt. Gemeinsam mit Dermatolog:innen hat die beliebte Hautpflegemarke ein parfümfreies, dermatologisch getestetes Serum entwickelt, das gleich mehrere effektive Wirkstoffe vereint. Ebenfalls im März 2025 launcht Neutrogena® das neue Hydro Boost Hydrating Fluid LSF 50 – für einen noch stärkeren Schutz vor UVA- und UVB-Strahlen.

Innerhalb der individuellen Hautpflegeroutine lassen sich die beiden neuesten Innovationen mit vielen weiteren Produkten aus der Reihe Neutrogena® Hydro Boost kombinieren – für ein rundum angenehmes Hautgefühl, maximalen Schutz und ein gepflegtes Aussehen an jedem Tag.

NEU – Neutrogena® Hydro Boost 10% Niacinamide Serum
Spendet Feuchtigkeit bereits nach der 1. Anwendung und verfeinert die Poren und den Teint
Mit Hyaluronsäure und 10 % purem Niacinamid, für eine glatte, strahlende Haut
Für Alle Hauttypen geeignet
Leichte Textur und schnell einziehend
Ideal unter Make-up
30 ml – UVP* 12,99 €

NEU – Neutrogena® Hydro Boost Hydrating Fluid LSF 50
Feuchtigkeitsversorgung über den ganzen Tag
Bietet hohen Schutz vor sowohl UVA- als auch UVB-Strahlen
Bewahrt die dynamische Hautbarriere
Mit Hyaluronsäure, Provitamin B5 (Panthenol), 2 % Niacinamid und den Antioxidantien Vitamin C und E
Für Alle Hauttypen
Ultraleichte und nicht fettende Textur
50 ml – UVP* 12,99 €

1 Mintel Studie Gesichtspflege 2023, 2000 globale Teilnehmer:innen inkl. DE.
2 Nielsen Market Track, Gesichtspflege, regulär, Umsatz, MAT Juni 2024 vs. Vj.
3 Skincare concerns study 2022, 100 Teilnehmer:innen in Nordamerika.
4 Data Bridge Market Research, Global Niacinamide Market – Industry Trends and Forecast to 2029, 2022.
* UVP gültig für Deutschland. Preishoheit obliegt dem Handel

Über den Presseservice

Der gooloo Presseservice veröffentlicht Pressemitteilungen wann immer möglich am Tag der Freigabe direkt um 0 Uhr. Ihre Pressemitteilung soll auch auf gooloo.de? Dann wenden Sie sich an Info@Gooloo.de. Der Dienst ist für Nutzer und Marken gleichermaßen kostenfrei.

Wichtige Informationen zu Lizenzen und Verfügbarkeit

Dieser Beitrag enthält Pressemitteilungen oder Ankündigungen zu bevorstehenden Launches. Die Informationen, sowie die Inhalte sind Eigentum der jeweiligen Marke. Dieser Inhalt stellt keine Meinung dar. Du hast die Erlaubnis unsere Fotos zu verwenden, sofern Du diese nicht zur Redistribution (z.B. über Stock Seiten) verwendest oder aber, um aus der Weiter- oder Unterlizenzierung Einnahmen zu erzielen. Wir bitten dich, bei der Verwendung unserer Bilder, eine Verlinkung oder eine Anmerkung zu @gooloode oder gooloo.de zu tätigen. Bitte beachte, dass gooloo.de Copyright-Verletzungen meldet, wenn Du gegen diese Auflagen verstößt. Sofern wir auf Inhalte stoßen, die unseren Content betreffen und nicht entsprechend markiert sind, werden wir uns an Dich wenden, um den Sachverhalt zu klären.

Wichtige Info zu fehlenden Bildern

Hallo,

wir erhalten öfters die Frage, warum zu einigen Produkten die Abbildungen fehlen. Hier müssen wir mitteilen, dass einige Hersteller nur bestimmte Produkte in die Highlights setzt. Einige Produkte erhalten z.B. nur ein neues Aussehen oder es werden zusätzliche Farben gelauncht. Solche Produkte erhalten in der Regel kein zu veröffentlichendes Bildmaterial. Normalerweise werden ausschließlich komplett neu lancierte Produkte veröffentlicht. Dementsprechend haben wir auch nur Bildmaterial hierzu.

Teilnehmende Marken

Derzeit veröffentlichen wir Informationen folgender Marken und Unternehmen:

  • Kenvue Brands (u.a. Neutrogena)
  • Lush Fresh Handmade Cosmetics
  • cosnova (essence, CATRICE)
  • BENI DURRER
  • Beaute Pacifique
  • Beiersdorf (u.a. NIVEA, Eucerin)
  • ARTDECO
  • treaclemoon
0 0 Stimmen
Bewerten

Solltest Du Probleme dabei haben, einen Kommentar zu veröffentlichen, mache bitte ein Screenshot davon und melde den Fehler per Bug Report. Vielen Dank!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen