Wichtige Information: gooloo.de ist bald im Urlaub. Wir werden in der Zeit ein wenig am Design schrauben und hier und da wichtige Updates vornehmen. Wir sind vom 17. März bis einschließlich den 6. April im Urlaub. Pressemitteilungen erfolgen weiterhin, sobald wir sie reinbekommen, alle Servicekanäle sind außerdem weiter aktiv (Facebook, E-Mail, Kommentare, etc.). Vielen Dank für euer Verständnis!

essence roooar | Presse

Eileen Pahl
Veröffentlicht am: 24. Februar 2025 um 00:00 | Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2025 um 04:12


Autorenprofil

Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.

Roooar – unleash your wild side mit dem neuen roooar colour changing lip glow von essence!

Mit dieser neuen essence Trend Edition zeigst du, was in dir steckt: wild, mutig und absolut confident! Der essence „roooar colour changing lip glow“ reagiert auf deinen pH-Wert und kreiert eine beerige Lippenfarbe, die so individuell ist wie deine Persönlichkeit. Ob Großstadtdschungel oder Abend-Abenteuer – dieser Lip Glow bringt nicht nur Farbe auf deine Lippen, sondern setzt dein selbstbewusstes und ausdrucksstarkes Lächeln perfekt in Szene. Werde zur Jägerin der besten Looks und zeig der Welt, wie laut du roooar’en kannst!

• pH-reagierende Formel für eine individuelle Beerennuance
• Unterstreicht ein strahlendes Lächeln
• Elegantes, kantiges Design
Um 2,99 € *

*Unverbindliche Preisempfehlung

Über den Presseservice

Der gooloo Presseservice veröffentlicht Pressemitteilungen wann immer möglich am Tag der Freigabe direkt um 0 Uhr. Ihre Pressemitteilung soll auch auf gooloo.de? Dann wenden Sie sich an Info@Gooloo.de. Der Dienst ist für Nutzer und Marken gleichermaßen kostenfrei.

Wichtige Informationen zu Lizenzen und Verfügbarkeit

Dieser Beitrag enthält Pressemitteilungen oder Ankündigungen zu bevorstehenden Launches. Die Informationen, sowie die Inhalte sind Eigentum der jeweiligen Marke. Dieser Inhalt stellt keine Meinung dar. Du hast die Erlaubnis unsere Fotos zu verwenden, sofern Du diese nicht zur Redistribution (z.B. über Stock Seiten) verwendest oder aber, um aus der Weiter- oder Unterlizenzierung Einnahmen zu erzielen. Wir bitten dich, bei der Verwendung unserer Bilder, eine Verlinkung oder eine Anmerkung zu @gooloode oder gooloo.de zu tätigen. Bitte beachte, dass gooloo.de Copyright-Verletzungen meldet, wenn Du gegen diese Auflagen verstößt. Sofern wir auf Inhalte stoßen, die unseren Content betreffen und nicht entsprechend markiert sind, werden wir uns an Dich wenden, um den Sachverhalt zu klären.

Wichtige Info zu fehlenden Bildern

Hallo,

wir erhalten öfters die Frage, warum zu einigen Produkten die Abbildungen fehlen. Hier müssen wir mitteilen, dass einige Hersteller nur bestimmte Produkte in die Highlights setzt. Einige Produkte erhalten z.B. nur ein neues Aussehen oder es werden zusätzliche Farben gelauncht. Solche Produkte erhalten in der Regel kein zu veröffentlichendes Bildmaterial. Normalerweise werden ausschließlich komplett neu lancierte Produkte veröffentlicht. Dementsprechend haben wir auch nur Bildmaterial hierzu.

Teilnehmende Marken

Derzeit veröffentlichen wir Informationen folgender Marken und Unternehmen:

  • Kenvue Brands (u.a. Neutrogena)
  • Lush Fresh Handmade Cosmetics
  • cosnova (essence, CATRICE)
  • BENI DURRER
  • Beaute Pacifique
  • Beiersdorf (u.a. NIVEA, Eucerin)
  • ARTDECO
  • treaclemoon
0 0 Stimmen
Bewerten

Solltest Du Probleme dabei haben, einen Kommentar zu veröffentlichen, mache bitte ein Screenshot davon und melde den Fehler per Bug Report. Vielen Dank!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen