LUSH feiert mit „Hello Kitty And Friends”
das Thema Freundschaft!
Im April launcht Lush in Zusammenarbeit mit der Marke Sanrio die „Hello Kitty And Friends x Lush”-Kollektion und feiert mit ihr das Thema Freundschaft. Genau wie Hello Kitty findet auch Lush, dass Teilen die schönste Freude ist und lädt Kund*innen ein, mit der neuen Produktreihe, die so ikonisch ist, wie Hello Kittys rote Schleife, Spaß zu haben.
Die Lush-Community darf sich freuen: Die Marke Sanrio war der von Lush-Kund*innen und Mitarbeitenden am häufigsten genannte Wunschpartner für zukünftige Lush-Kooperationspartner*innen – das hat sich das Kosmetikunternehmen zu Herzen genommen. Das Ergebnis ist eine aufregende Partnerschaft mit Sanrio und acht süße, handgefertigte Produkte, die das Thema Freundschaft feiern – denn das Leben ist süßer mit Freund*innen.
Stellt sich für Kund*innen nur noch die Frage, welches der acht Produkte zuerst ausprobiert werden soll. Wie wäre es mit einem Stück Kuchen, mit dem man sich auch waschen kann?
Die Hello Kitty and Friends x Lush-Kollektion ist ab sofort 2025 in der Lush-App. Ab dem 17. April werden die neuen Produkte auch in allen Lush-Shops und online verfügbar sein.
Hello Kitty
Badebombe
7,50 Euro pro Stück
Kekse backen, Klavier spielen, Freund*innen finden – es ist nicht leicht, das süßeste Kultobjekt der Stadt zu sein! Nimm dir eine Auszeit von deiner To-do-Liste in einem cremig-süßen Bad, gekrönt von einer Schleife aus Badeöl. Jetzt fühlst du dich gepflegt und verwöhnt, Zeit für dein nächstes To-do. Möchte jemand Apfelkuchen?
My Melody
Badebombe
7,50 Euro pro Stück
Mama hat My Melody alles übers Backen beigebracht, jetzt ist My Melody hier, um dir alles übers Baden beizubringen! Sie leiht dir ihre geliebte rosa Haube für deine Badewanne, dann badest du in rosa Wasser. Dazu schnupperst du den köstlichen Duft von American Cream, der dich an einen wolkigen Milchshake erinnert.
Cinnamoroll
Badebombe
7,50 Euro pro Stück
Nimm dieses süße Wesen mit in die Badewanne und tauche ein in eine verspielte Welt. Schwebe auf Wolken in babyblauem, glitzerndem Wasser. Das süße Mandelöl und die kuschelige Vanille duften so herrlich, dass du das Gefühl hast, fliegen zu können. Und natürlich haben wir noch eine Prise Zimtblattöl hinzugefügt, damit du in der Badewanne Zimtschnecken riechen kannst.
Kuromi
Badebombe
7,50 Euro pro Stück
Kuromi sieht von außen taff aus, aber innen ist sie eine ganz Süße! Lass sie in die Wanne gleiten, in der sich pinkes, nach Kirschen duftendes Wasser mit Regenbogen-Glitzereffekt verwirbelt. Was ist für dich drin?
Hello Kitty And Friends
Duschgel
ab 11,00 Euro – 100 ml
Kitty spricht das Herz an. Und das Herz sehnt sich nach einer kuscheligen Duftmischung aus süßer Zuckerwatte und frisch gewaschener Bettwäsche. Erkennst du die cremige Mischung aus Snow Fairy und Milky Bath?
Hello Kitty And Friends
Parfüm
40,00 Euro – 30 ml
Hello Kitty's Rezept für einen süßen und freundlichen Duft: Ein Hauch von Zuckerwatte, eingewickelt in saubere, frisch gewaschene Bettwäsche mit einem Schuss Snow Fairy und Milky Bath Magie! Am besten großzügig aufsprühen und mit Freund*innen teilen.
Friendship Cake
Seife
10,00 Euro pro Stück
Lade deine besten Freund*innen zu einer Teeparty ein und wasche dich vorher mit dieser speziellen Seife. Frisch von Hand hergestellt, wie eine echte Torte, ist dieses süße Stück mit Tangerine und Orange eine Köstlichkeit für die Haut und fast so gut wie Mamas Apfelkuchen. Der Duft ist herrlich, aber Murumuru-Butter und Bio-Agavensirup sind das Sahnehäubchen, das deine Haut weich pflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Jetzt hast du eine Torte, mit der du dich waschen kannst!
Milk Bottle
Schaumbad
12,00 Euro pro Stück
Wir servieren eine schäumende Köstlichkeit: Hello Kittys kultige Milchflasche! Mit dem köstlichen Duft von süßem Mandelöl und Kakaoextrakt. Lass den flauschigen Schaum mit Meersalzkristalle glitzern.
Über Sanrio
Sanrio ist eine globale Lifestyle-Marke, die vor allem für Hello Kitty bekannt ist, die 1974 kreiert wurde und die Heimat vieler anderer beliebter Charaktermarken wie My Melody, Kuromi, LittleTwinStars, Cinnamoroll, Pompompurin, Gudetama, Aggretsuko, Chococat, Bad Badtz-Maru und Kerokerokeroppi ist. Sanrio wurde nach der Philosophie gegründet, dass ein kleines Geschenk Menschen jeden Alters glücklich machen und Freundschaften entstehen lassen kann. Seit 1960 dient diese Philosophie als Inspiration für das Angebot hochwertiger Produkte, Dienstleistungen und Aktivitäten, die die Kommunikation fördern und einzigartige Erlebnisse für Konsument*innen auf der ganzen Welt inspirieren. Heute ist Sanrio mit mehreren Serien, Spielangeboten und Themenparks auch in der Unterhaltungsindustrie tätig. Sanrio verfügt über ein umfangreiches Produktsortiment, das in über 130 Ländern erhältlich ist. Sanrio hofft, mit seiner Vision „One World, Connecting Smiles“ ein Lächeln auf die Gesichter aller Menschen zu zaubern.
Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzbedingungen. Solltest Du Probleme beim verfassen von Kommentaren haben, melde uns den Fehler bitte per Bug Report.