Wichtige Information: Wir sind vom 17. März bis einschließlich den 6. April im Urlaub. Wir werden in der Zeit ein wenig am Design schrauben und hier und da wichtige Updates vornehmen. Pressemitteilungen erfolgen weiterhin, sobald wir sie reinbekommen, alle Servicekanäle sind außerdem weiter aktiv (Facebook, E-Mail, Kommentare, etc.). Vielen Dank für euer Verständnis! Alle +PLUS-Mitglieder erhalten von uns nach dem Urlaub einen Gutschein zur Einlösung für einen Monat +PLUS als kleine Entschädigung.

CATRICE Be Eyeconic | Presse

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Donnerstag, 7. Februar 2019 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 4183 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Eileen Pahl
Veröffentlicht am: 7. Februar 2019 um 15:00 | Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2023 um 22:57


Autorenprofil

Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.



Volle, lange und perfekt geschwungene Wimpern soll sie zaubern – die Allrounder-Mascara unserer Beautyträume. Dieser Wunsch wird nun Realität: Für einen umwerfenden Wimpernaufschlag bringt catrice im März die EYEconista Lash Millionizer Volume Mascara ins Beautyshelf. Der neue Star im Standardsortiment zaubert sagenhafte 180 Prozent mehr Wimpernvolumen* vom Wimpernansatz bis in die Spitzen. Dabei lässt sich die Mascara nicht nur problemlos in mehreren Schichten auftragen – für ein besonders dichtes Wimpernvolumen –, sie kreiert zudem Länge und verleiht den Wimpern einen dramatischen Schwung. Volumen, Länge, Curl und das all day & night! Diese Mascara ist ein echtes Multitalent und die Antwort auf unsere Träume. #lashesonfleek

EYECONISTA
LASH MILLIONIZER VOLUME MASCARA
Eine Mascara für voluminöse, lange, geschwungene und tiefschwarze Wimpern – und ein Ergebnis, das 24 Stunden hält!* Die EYEconista Lash Millionizer Volume Mascara ummantelt jede einzelne Wimper beim Tuschen und kreiert dadurch einen faszinierenden Eye Opening Effect. Perfekte Definition ohne Klümpchen ist dank der cremigen Textur und der Lash Millionizer Bürste ebenfalls eines der vielen Talente der neuen Beauty-EYEcon. Um 4,99 €**

010 The Best Or Nothing

180% MEHR WIMPERNVOLUMEN*
* Studie mit 30 Frauen. Messung des Wimpernvolumens durch instrumentelle Fotoanalyse nach Anwendung.
** unverbindliche Preisempfehlung

Über den Presseservice

Der gooloo Presseservice veröffentlicht Pressemitteilungen wann immer möglich am Tag der Freigabe direkt um 0 Uhr. Ihre Pressemitteilung soll auch auf gooloo.de? Dann wenden Sie sich an Info@Gooloo.de. Der Dienst ist für Nutzer und Marken gleichermaßen kostenfrei.

Wichtige Informationen zu Lizenzen und Verfügbarkeit

Dieser Beitrag enthält Pressemitteilungen oder Ankündigungen zu bevorstehenden Launches. Die Informationen, sowie die Inhalte sind Eigentum der jeweiligen Marke. Dieser Inhalt stellt keine Meinung dar. Du hast die Erlaubnis unsere Fotos zu verwenden, sofern Du diese nicht zur Redistribution (z.B. über Stock Seiten) verwendest oder aber, um aus der Weiter- oder Unterlizenzierung Einnahmen zu erzielen. Wir bitten dich, bei der Verwendung unserer Bilder, eine Verlinkung oder eine Anmerkung zu @gooloode oder gooloo.de zu tätigen. Bitte beachte, dass gooloo.de Copyright-Verletzungen meldet, wenn Du gegen diese Auflagen verstößt. Sofern wir auf Inhalte stoßen, die unseren Content betreffen und nicht entsprechend markiert sind, werden wir uns an Dich wenden, um den Sachverhalt zu klären.

Wichtige Info zu fehlenden Bildern

Hallo,

wir erhalten öfters die Frage, warum zu einigen Produkten die Abbildungen fehlen. Hier müssen wir mitteilen, dass einige Hersteller nur bestimmte Produkte in die Highlights setzt. Einige Produkte erhalten z.B. nur ein neues Aussehen oder es werden zusätzliche Farben gelauncht. Solche Produkte erhalten in der Regel kein zu veröffentlichendes Bildmaterial. Normalerweise werden ausschließlich komplett neu lancierte Produkte veröffentlicht. Dementsprechend haben wir auch nur Bildmaterial hierzu.

Teilnehmende Marken

Derzeit veröffentlichen wir Informationen folgender Marken und Unternehmen:

  • Kenvue Brands (u.a. Neutrogena)
  • Lush Fresh Handmade Cosmetics
  • cosnova (essence, CATRICE)
  • BENI DURRER
  • Beaute Pacifique
  • Beiersdorf (u.a. NIVEA, Eucerin)
  • ARTDECO
  • treaclemoon
0 0 Stimmen
Bewerten

Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzbedingungen. Solltest Du Probleme beim verfassen von Kommentaren haben, melde uns den Fehler bitte per Bug Report.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen